Kommunikation entscheidet über Vertrauen und Fortbestand

Kurzbeschreibung

Dieses Referat vermittelt, wie Kommunikation das Vertrauen in Krisen sichert.

Zielgruppe

  • Verwaltungsräte, CEOs,
  • Geschäftsleitungen
  • Kommunikations- und PR-Verantwortliche und Unternehmer

Ihre Vorteile

  • Erfolgsfaktoren wirksamer Kommunikation.
  • Risiken widersprüchlicher Kommunikation erkennen.
  • Strategische Impulse für Führungsgremien.

Inhalt und Überblick

  • Kommunikation als Governance-Kompetenz.
  • Erfolgsfaktoren: Schnelligkeit, Konsistenz, Integrität.
  • Muster, die Vertrauen stärken oder schwächen.Patterns that strengthen or weaken trust

Relevanz

Ein Impuls, der direkt aus der Praxis abgeleitet ist – für Entscheidungsträger, die Kommunikation als strategischen Erfolgsfaktor nutzen wollen.

 

Ideal als Inhouse-Format für Führungsgremien, Strategiemeetings oder Kundenveranstaltungen.

Fragen Sie die Keynote für Ihr Führungsgremium oder Ihre Kunden an – exklusiv und fokussiert auf Vertrauen.