Reputation schützen – Kommunikationsfähigkeiten stärken

Kurzbeschreibung

Dieses Seminar zeigt, wie (Unternehmens)Integrität die Reputation nachhaltig schützen und Resilienz des Unternehmens fördert.

Zielgruppe

  • Verwaltungsräte
  • Geschäftsleitungen
  • Führungskräfte in den Bereichen Risiko und Kommunikation

Ihre Vorteile

  • Strategisches Verständnis von Kommunikation
  • Entwicklung individueller Instrumente zur Sicherstellung des Vertrauens im Ereignisfall.
  • Entwicklung einer eigenen, individuellen Stakeholder-Übersicht

Inhalt und Überblick

  • Reputationsrisiken im Governance-Kontext
  • Strategien zur Sicherung von Integrität und Resilienz
  • Kommunikationsstrategien über den gesamten Krisenzyklus hinweg
  • Gruppenarbeit: Übertragung von Erkenntnissen in Ihre eigene Organisation

Relevanz

Ein Format, das auf gelebter Integrität und Resilienz aufbaut – für Führungsgremien, die Reputation als strategisches Kapital schützen.

 

 

Ideal als Inhouse-Executive-Seminar oder Leadership-Programm.

Kontaktieren Sie uns für eine exklusive Durchführung in Ihrem Führungsgremium – mit Fokus auf Reputation und Governance.